Die Zeitschrift Capital hat erneut die Leistungen von Robo-Advisors im deutschsprachigen Raum unter die Lupe genommen: Im Test von insgesamt 40 Anbietern erreichte Savity erneut eine Top-Bewertung und einen Platz unter den Top 3. Damit ist Savity bereits zum vierten Mal in Folge als bester österreichischer Anbieter aus dem Test hervorgegangen. Capital hat die Leistung von Savity in den Teilbereichen Kundenservice, Investmentperformance und Profilierung der Kund:innen wie schon im Vorjahr mit fünf von fünf Sternen ausgezeichnet1.

Höchstnote für Savity im Capital-Test 08/2023

Die erneute Auszeichnung und der kontinuierliche Erfolg im Capital-Test sind das Ergebnis des Engagements und der Zusammenarbeit unserer Expert:innen. Unsere Datenanalyst:innen und Technologieentwickler:innen arbeiten Hand in Hand mit den Investmentteams von Amundi, dem führenden europäischen Vermögensverwalter2. Gemeinsam entwickeln wir fortschrittliche Anlagelösungen mit dem Ziel, unseren Kundinnen und Kunden eine gute Rendite unter Berücksichtigung ihrer individuellen Risikoneigung zu bieten. Dass dabei die Servicequalität und die menschliche Note nicht zu kurz kommen, zeigt die Top-Bewertung unseres Kundenservices im Test.

Die letzten Jahre waren herausfordernd für Anleger:innen und von Inflation, Corona-Krise und dem Ukrainekrieg geprägt. Als professioneller Vermögensverwalter ist es unser Anspruch, das uns anvertraute Kapital in allen Marktphasen bestmöglich zu verwalten und gute risikoadjustierte Renditen zu erzielen. Der aktuelle Capital-Test bestätigt, dass uns das im Branchenvergleich überdurchschnittlich gut gelungen ist. Wir sind stolz, dass unser Robo-Advisor nicht nur auf dem österreichischen Markt, sondern auch international Anerkennung findet. Dies ist ein Beleg für die Qualität unserer Dienstleistung über Landesgrenzen hinweg.

Hannes Roubik, Geschäftsführer bei Savity:

„Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung. Sie ist eine Bestätigung für die Qualität unseres Angebots, gleichzeitig aber auch Ansporn, uns laufend weiter zu verbessern.“

Gemeinsam gestalten wir die Zukunft der Geldanlage

Der Finanzsektor entwickelt sich ständig weiter. Technologie und Innovation sind maßgeblich für den zukünftigen Erfolg eines Finanzdienstleisters. Wir sind stolz darauf, an vorderster Front dieser Entwicklung zu stehen und unseren Kund:innen eine leistungsstarke und innovative Investitionsplattform bieten zu können. Damit sind wir bestens gerüstet, Ihnen auch weiterhin erstklassige Dienstleistungen und innovative Lösungen zu bieten, um Ihre finanziellen Ziele vorantreiben.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

War dieser Blogbeitrag interessant?
Ja Nein