Erfahrungen unserer Kunden.

Mehrere tausend Anleger vertrauen bereits auf die digitale Vemögensverwaltung von Savity. Für unser Angebot wurden wir wiederholt ausgezeichnet, dabei steht für uns die Zufriedenheit unserer Kunden stets an erster Stelle.

Capital-Siegel Beste Robo-Advisor – Höchstnote für Savity

Was Kunden über Savity sagen:

„Digital, kostengünstig, transparent – so stell ich mir moderne Veranlagung vor!“

Mag. Hermann Fried, Geschäftsführer bsurance

„Nachhaltig investieren ist mir wichtig, so kam ich auf Savity und bin sehr zufrieden.“

Hanna Martetschläger, Community Manager bei Waterdrop

„Savity definiert für mich den Begriff ‚Sparen‘ neu.“

Mag. Bertram Hofer, Notar

„Savity lässt mich mein Geld verlässlich und technologiefokussiert anlegen. Serviceleistungen wie die Marktkommentare runden das Paket ab.“

Ing. Thomas Stolzer, IT-Techniker

„Bei Savity arbeitet mein Geld endlich für mich. Und das vollkommen automatisch und zu niedrigen Kosten.“

DI Dr. Gert Kühnelt, ehem. Geschäftsführer voestalpine Stahl Donawitz GmbH

„In Zeiten der anhaltenden Niedrig- bis Nullzinspolitik war ein Transfer des hart Ersparten vom klassischen Sparbuch zu einer stetig gewinnbringenden und dennoch sicheren Anlageform eine logische Konsequenz. Savity bietet verschiedene ‚Susi Sorglos‘-Investitionsangebote an, die für unsere Kinder, meine Eltern und mich genau das richtige sind. Vor allem kann bereits mit kleinen monatlichen Sparplanbeträgen eine solide Basis für die Zukunft der Kinder aufgebaut werden. Wir sind von der ausgezeichneten Performance der gewählten Produkte begeistert.“

Hartfried Cincera, Betriebswirt

„Perfekt für mich, weil ich schon mit 3.000 Euro starten konnte und mich um nichts kümmern muss.“

Oliver Hackl, Content Creator, OH! Media

Ihre Anlagestrategie – einen Klick entfernt.

Kostenloser Anlagevorschlag